Sonntag, 22. August 2010



Als nächstes wollte ich für den Weihnachtsmarkt mal was Neues in Sachen Geldgeschenke anbieten. Dies ist nur die Vorhut, für speziell Weihnachten muss ich noch arbeiten. Die Vorlage fand ich genial. Das Papier war aus einem Set von Maria, lag ewig lange rum, aber hier kommt es gut zum Einsatz finde ich.

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Chris,

da bist Du wohl frisch erholt und wieder völlig hergestellt an Deinen Basteltisch gestürzt.

So tolle Sachen hast Du gemacht. Die Schachtel mit den schönen Vintage-Bildern gefällt mir sehr gut. Aber auch Deine Bonbons sind super geworden.

Liebe Grüße
Jutta

Rosie hat gesagt…

Auch wieder eine Superidee. Deine Bonbons gefallen mir sehr gut

Marlis hat gesagt…

Oh was für eine tolle Idee !!!
Gefällt mir !!!
Liebe Grüße Marlis