Sonntag, 21. Februar 2010

Ein Türmchen in grün!







Heute zeige ich Euch das Türmchen, das ich für meine Tochter gebastelt habe. Die süßen Mädels sind auch wieder dabei. Es macht so viel Spaß und jeder Turm sieht anders aus. Da folgt noch mehr mit Graupappe.

Hier habe ich wieder mit Copic coloriert, einem Eylett und Brad die Griffe gestaltet. Blümchen und Schnörkel oben auf. Die Gorjus-Mädels liebe ich, so süß.

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Das ist wirklich grosse Klasse geworden - auch wenn grün gar nicht meine Farbe ist!

GLG
ToM

pittapitta hat gesagt…

Schaut super aus!

Kreative Art hat gesagt…

Das Türmchen sieht spitzenmäßig aus!!!
LG
Marion

... Babsie hat gesagt…

Hallihallo,

Dein Türmchen in grün ist eine Augenweide in grün!!!! Soooooooooooo schön. Ich bin total begeistert. Ich werde Dich jetzt wohl öfters besuchen und jetzt erst noch ein bißchen bei Dir stöbern.
Einen schönen Tag und viele liebe Grüße von der
Babsie